Bekomme morgen Ausgang , bin also dabei, wo auch immer, egal ob 11:00 oder 12:00 oder 12:30h. Grüsse Jörg
Warum sollen wir erst runter zu Jochen? Ich fänd's sinnvoller wenn wir uns gegen 12 an der Abfahrt Baerl (oder an einem anderen geeigneten Treffpunkt südwestlich davon) treffen. Und dann los. (Dann gibts natürlich kein Kaffee beim Jochen ) Is dat ok, Jochen?
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
BerT
14.06.2015 00:02
Moin ! Warum sollte das für mich nicht ok sein ? Da ich mir erst gerad die öligen Finger geschruppt, den Kater beknuddelt und die Wärxstätte verriegelt habe, nehme ich mir nun ein Zwickl und bemühe mich, morgen gegen 12.30 an der Fähre zu erscheinen, um 14 Uhr habe ich schon den nächsten Termin. Wenn wir uns sehen, dann freue ich mich, wenn nicht, dann sehen wir uns ein anderes Mal. Fahrt vorsichtig und kommt heile heim. CU, Jochen ! (...der jetzt ins Bett fällt ...)
Also 12 Uhr Abfahrt Baerl unter der AB-Brücke.
BerT
14.06.2015 11:01
Geht los ...
War ne schöne Runde. Mit 2 (akzeptable ) BMWs und 2 Triumphse im Land zwischen Rhein und Maas gecruised. Danke an Rainer für's guiden.
Yepp, war ne schöne Tour. Grüsse Jörg
sieht gut aus.
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
15.06.2015 10:57
*woop* Schicke Kratts.
Ja Danke, besonders die schwatt-gelbe TBS
BerT
15.06.2015 15:04
Schön habt ihr' s gehabt, ich auch. Knappe 200km und nur eine Kippenpause.ICH war 12.34 Uhr an der Fähre ... Ausserdem musste ich feststellen, dass man eine zügig bewegte Diavel nur mit heftigem Einsatz des Heizgriffes hergebrannt bekommt. Entweder ich muss da noch mal bei, oder ich bin schon zu alt für so' n Schiet. Gruss, Jochen !
Moin Bert,WIR waren auch an der Fähre. Allerdings ermöglicht uns die deutsche Sprache, durch Verwendung entsprechender, präzisierender Worte, einen Ort genau zu definieren. Das haben wohl BEIDE Seiten versäumt. Wir waren in Orsoy, du bestimmt in Xanten . Näxte mal wird dat besser abgestimmt. Haupzache alle hatten Spass. Und lass dat mitti modernen Moppeds.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.