Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Dat Thema muss leider noch warten. Viel Schbass dabei.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Wie schauts denn aus am 27.09. Vor dem "Portugisen" ne gemeinsame Runde drehen? Hat wer Lust? Trockenes Wetter vorausgesetzt...
Gruß Olaf
Ich entscheide spontan, zumal ich bis 14 Uhr arbeiten muss. Dat lohnt sich nich wirklich, denkichma. Haste ne konkrete Idee?
Ne konkrete Idee, hmm. Abhängig von der Anzahl die mit wollen könnte man zB. nach Much zur alten Schule Außerdem ist doch in Gelsenkirchen bestimmt erst um 19:30... ??
Gruß Olaf
ilona
17.09.2014 12:40
Moin! Leider werde ich es an dem Samstag vorher nicht schaffen. Aber zur Info: Ja, für 19.30 Uhr ist der Tisch bestellt (schreib ich auch nochmal in den Beitrag). Wünsche allen vorher viel Spaß!!! Gruß Ilona
gigabass
(
gelöscht
)
21.09.2014 10:27
Alte Schule find ich gut. Weiß nur leider noch nicht ob ich Zeit habe (deshalb habe ich mich auch beim Portugiesen bisher bedeckt gehalten). Wird sich auch erst kurzfristig am Freitag klären.
Zitat von gigabass im Beitrag #96 Alte Schule find ich gut. Weiß nur leider noch nicht ob ich Zeit habe (deshalb habe ich mich auch beim Portugiesen bisher bedeckt gehalten). Wird sich auch erst kurzfristig am Freitag klären.na dann Wetter vorrausgesetzt.
PS: Wetter soll laut Wetter.de für Much gut werden 5,5 Sonnenstunden und trocken am SA.
Gruß Olaf
Moinsen, hat irgendjemand irgendwas geplant am Sonntag, wo ich mich einklinken könnte? Kleine entspannte Kaffefahrt ohne Stress? Wetter soll ja halbwegs gut sein.
Moin moin, habe für Sonntag noch nichts geplant, lass uns morgen abend nochmal schauen. Grüsse Jörg
O.k. bin morgen schlecht erreichbar. Ich guck aber auf jeden Fall hier rein.
F.ck, grade jetzt die Gabel undicht...
.................... Gruß Olaf
BerT
13.06.2015 10:16
Moin Ulli Wäre mal wieder fällig ... Wann willst Du los ? Ich würde hiere gegen 11 abfahren können. Niederrheinrunde , so zwischen 120 und 200 km ab Wärxstätte ? Gruss, Jochen !
Ich wäre auch dabei! Vielleicht können wir uns vorher an einer Abfahrt treffen, kenn' den Weg nicht mehr so genau. Gruß Frank
Macht mal n Treffpunkt aus, ich wäre für etwas später, 'muss noch einige Rennrad-Km vorher abspulen... Nicht vor 12 irgendwo ( Großraum Duisburg? A42 Abf Baerl? ) treffen.
12.00 h Abfahrt A42 DU-Baerl und gegen 12.30 h bei Jochen!?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.