Ingo
23.09.2013 20:43
Zitat schöne Engländerin meineste die Blonde mit der Hand vorm Mund? @ Ilona: Immer vorsichtich mitte Vorschusslorbärn. Der Totti is definitiv da. Der hat schon ne Karte
-- Gruß aussn Pott Der Ulli
wie heisst denn der mugger?lasst mich hier nich blöd verhungern.und,auf blond stehicknichso,hattickschonmal,waraufdauernüscht,kannaberoochanmirliegen
kante
BerT
24.09.2013 12:54
MoinZ ! Potugal ist eh überfällig. CU
na,ja hör grade j-tull-radio.klingt schon was besser.und der bandname is hoffentlich ironisch jemeint.zur zeit ca.28 karo am tach.aber ihr übt ja noch.?
kante
ilona
28.09.2013 19:44
...der Ulli und seine Kumpane haben gestern über 1,5 Std. alles gegeben und es war richtig klasse! Jetzt stellt sich aber nach einem schönen Ruhrpott-Kultursamstag im Gasometer mit der Christo-Installation die Frage: Wer fährt aus dem Raum Pott denn morgen am Sonntag 'ne Runde durch's schöne Wetter??? ...kleine Runde ab Mittags wäre doch nett?! Es grüßt Ilona
N'abend, könnte ich mich glatt mit einklinken morgen mittag, Entscheidung fällt morgen früh. Grüsse Jörg
ilona
28.09.2013 22:51
Das wäre doch fein, wenn das klappt. Komme aber wohl erst zwischen 12 und 13 Uhr los. Wir lesen uns morgen. N8
Allen eine schöne Tour am Sonntag ... Sind mit ein paar triples unterwegs im Weserbergland ( ausnahmsweise mit der Speed triple ) !!!
Gruß Olaf
ilona
29.09.2013 10:33
Moin! Gerade hat sich spontan eine weitere Möglichkeit der Freizeitgestaltung aufgetan. Tausche die 88 PS gegen 1 PS. Soll heißen: Werde im Münsterland mit Pferd die Wälder unsicher machen. Allen viel Spaß beim Kurvenkratzen wünscht Ilona
Ingo
29.09.2013 10:34
Viel Spaß beim Entschleunigen!
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Morgen 3.10. schon einer watt vor? Ne idee? Ich such, wenn, jemand zum hinterher fahren.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.