Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.768 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
kantinger Offline




Beiträge: 5.376

23.09.2013 19:55
#31 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

und wie das glänzt

kante

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

23.09.2013 20:43
#32 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

23.09.2013 22:15
#33 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Zitat
schöne Engländerin


meineste die Blonde mit der Hand vorm Mund?

@ Ilona: Immer vorsichtich mitte Vorschusslorbärn.
Der Totti is definitiv da. Der hat schon ne Karte

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

24.09.2013 00:25
#34 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

wie heisst denn der mugger?lasst mich hier nich blöd verhungern.und,auf blond stehicknichso,hattickschonmal,waraufdauernüscht,kannaberoochanmirliegen

kante

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

24.09.2013 10:20
#35 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Mensch Kante deine Beiträge mussich immer 3x lesen bevor ich ide vasteh .

Der Mugger bin ikke. Aufnahmen gibbet so gut wie keine. Paar Infos hier:
Smoking killz (mit Ton)

und hier

Smoking killz bei Fratzenbuch

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

BerT Offline




Beiträge: 4.242

24.09.2013 12:54
#36 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

MoinZ !

Potugal ist eh überfällig.


CU

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

25.09.2013 07:48
#37 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

na,ja hör grade j-tull-radio.klingt schon was besser.und der bandname is hoffentlich ironisch jemeint.zur zeit ca.28 karo am tach.aber ihr übt ja noch.?

kante

ilona Offline



Beiträge: 455

28.09.2013 19:44
#38 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

...der Ulli und seine Kumpane haben gestern über 1,5 Std. alles gegeben und es war richtig klasse!

Jetzt stellt sich aber nach einem schönen Ruhrpott-Kultursamstag im Gasometer mit der Christo-Installation die Frage: Wer fährt aus dem Raum Pott denn morgen am Sonntag 'ne Runde durch's schöne Wetter???

...kleine Runde ab Mittags wäre doch nett?!

Es grüßt
Ilona

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

28.09.2013 20:40
#39 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Danke für die Blumen Ilona, wir hatten auch Spass und es wie immer widder früh geworden.

Fahrt ihr morgen ma schö. Ich darf von 13- 18 Uhr ahbeiten. Is vakaufsoffener Sonntach in BOT...

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

28.09.2013 22:13
#40 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

N'abend,

könnte ich mich glatt mit einklinken morgen mittag, Entscheidung fällt morgen früh.

Grüsse
Jörg

ilona Offline



Beiträge: 455

28.09.2013 22:51
#41 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Das wäre doch fein, wenn das klappt.
Komme aber wohl erst zwischen 12 und 13 Uhr los.
Wir lesen uns morgen.

N8

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

28.09.2013 22:52
#42 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Allen eine schöne Tour am Sonntag ...
Sind mit ein paar triples unterwegs im Weserbergland ( ausnahmsweise mit der Speed triple ) !!!

Gruß Olaf

ilona Offline



Beiträge: 455

29.09.2013 10:33
#43 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Moin!

Gerade hat sich spontan eine weitere Möglichkeit der Freizeitgestaltung aufgetan.
Tausche die 88 PS gegen 1 PS.

Soll heißen: Werde im Münsterland mit Pferd die Wälder unsicher machen.

Allen viel Spaß beim Kurvenkratzen
wünscht
Ilona

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

29.09.2013 10:34
#44 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten



Viel Spaß beim Entschleunigen!

-----------------------
Moin aus Ingo`s Garage

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

02.10.2013 19:45
#45 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Morgen 3.10. schon einer watt vor? Ne idee? Ich such, wenn, jemand zum hinterher fahren.

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz