Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.768 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

02.10.2013 19:51
#46 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Moin Ulli, wollte so gegen 13-14:00 ins Bergische , vielleicht kommen noch ein paar t300er mit . Aber noch nix festes !

Gruß Olaf

alfi Offline




Beiträge: 3.989

02.10.2013 19:55
#47 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Keine Zeit, werde arbeiten gehen.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

02.10.2013 20:08
#48 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Wollte vlt. schon früher los, aber die Richtung schwebte mir auch vor.

Wenn et konkreter is, kannste ja noch ma hier n Treffpunkt vorschlagen.

Oder schreiben wann ihr wo vermutlich sein werdet...Dann häng ich mich evtl. dran.

Für alle Fälle: Null eins 57 acht 28 sechs 1959

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

02.10.2013 22:02
#49 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Habe grade gehört Treffpunkt ist in Windeck bikers rast um 13:00 Uhr ...
Wird bei mir aber eng werden da ich Nachtdienst habe...

Gruß Olaf

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

02.10.2013 23:01
#50 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Ne, sorry, Windeck is mir für morgen dann doch zu weit. Hab gerade mal gekuckt wo das is. Bestimmt ne tolle Ecke. Aber nich morgen...ander mal

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

04.10.2013 00:16
#51 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

tscha,manchmal isset schwer zusammm zu kommen.wie im lied von den königskindern(das wasser war viel zu tief-textauszug-+)

kante

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

04.10.2013 09:48
#52 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Ulli, hast was verpaßt. Waren mit 6 Triumphs unterwegs und etliche Kilometer durchs Bergische gemacht.

Gruß Olaf

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

04.10.2013 13:55
#53 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Na ja, ich hab halt ne einsame Runde im Essener Süden/Velbert gedreht.
War aber auch nich so ganz mein Tag. Hab jedenfalls n paar Straßen gefunden die 'irgendwie weg' waren.

Is ja unglaublich was da so manchmal unterwegs ist. Da sind Straßen auf 30!! km/h reduziert, die auch ein PKW-Sonntagsfahrer gefahrlos mit 50 fahren könnte. Und wat machen die? steigen vor der Kurve aus und tragen ihr Auto rum. Boah gut dattich so gute Nerven hab

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

Wi Li Offline




Beiträge: 329

04.10.2013 18:11
#54 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

so ging das bei mir auch los
und später heißt es dann, man wär zügig unterwegs...

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

29.03.2014 16:00
#55 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Morgen, 30.3.14, jemand im Ruhrpott unterwegens?

Wollte evtl. mit Totti nach Nordkirchen...jemand ne bessere Idee?

Wetter wird gut und Straßen voll .

Wer weiß wie et näxtet WE aussieht...

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

29.03.2014 18:00
#56 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

No, leider arbeiten
Wenn auch ne kurze Runde vor der Arbeit. aber die zählt nicht .

Gruß Olaf

ilona Offline



Beiträge: 455

30.03.2014 00:04
#57 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

...da der Bomber ja noch beim Basti steht, bleibt mir nix anderes, als Euch 'ne schöne Runde zu wünschen!!!

Viel Spaß.
Ilona

...hatte ich erwähnt, dass der scheißende Smiley echt eklig ist?!

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2014 09:11
#58 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Mein Plan für Sonntag:
sportliches Motorradwandern durchs Bergische bis etwa zur Sieg und zurück. Ab / bis Ratingen +- 300km. Nicht allzuspät los, dann lässt sich unterwegs auch ganz entspannt noch der ein oder andere Kaffee schlürfen.
Bin aber auch zu anderen Schandtaten bereit, solange sich dabei die Angststreifen vom VB ein wenig schmälern lassen.
Jemand mit dabei?

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

09.04.2014 14:30
#59 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Interesse hätte ich, wahrscheinlich auch Zeit.
Entscheidung fällt aber kurzfristig.
Und ob ich für 'sportlich' die richtige Begleitung bin.
Mein Angststreifen ist auch noch immer gut sichtbar.


Möglicherweise wär ja auch ein Treffpunkt mit der südlicheren Fraktion möglich?

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2014 14:43
#60 RE: Ruhrpott und Umgebung Antworten

Ulli, ganz entspannt. Betonung liegt auf Motorrad'wandern' (aber ohne Stöcke!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz