Manchmal sind es Kleinigkeiten. Der mittlere Vergaser war der Übeltäter, kann man ja bei der Demontage sofort sehen. Alles sah fein aus, und der Schwimmer bewegte sich wie er soll. Wollte schon enttäuscht wieder zu machen, dann habe ich erst den feinen Span gesehen, der scheinbar die Schwimmernadel blockiert hat. Vielleicht ist mir auch beim Tanken eine Wimper in den Tank gefallen😁 Jetzt wieder zusammenbauen und freuen
Vielleicht ist das auch bei der letzten Montage in die Schwimmerkamner gelangt und dort eine Weile herumgeirrt, ich arbeite ja nicht unter Laborbedingungen.
Die Freude war nur von kurzer Dauer. Scheint jetzt doch ein leichter Kobenfresser zu sein. Die volle Batterie dreht den Motor nur ganz langsam und im 2. oder 3. Gang etwas hin und her schieben ist fast unmöglich. Mal gucken🥺
Nein, scheint nicht mehr Öl drin zu sein, als vorher. Bin ja nach einer längeren Autobahnfahrt mit dem tropfenden Motor hier angekommen und habe dann sofort den Benzinhahn geschlossen. Bis zum Ende der Straße war eine Benzinspur zu sehen. Wann das passiert ist weiß ich nicht genau, es war auf jeden Fall eine Menge Benzin weg und der Motor lief auch nicht mehr ganz rund.
Der Vergaser ist wieder dicht und das Öl hatte noch die richtige Menge und keinen Benzingeruch. Jetzt habe ich neues Öl gekauft und den Jumpstarter geladen und hoffe das die Karre dann ordentlich anspringt. Dann wäre nur die Batterie kaputt. Wenn nicht wird das eine größere Sache🤷🏼♂️
Ja, das wird eine 6-teilige Daily Soap. Jeden Tag kommen wir der Lösung ein kleines Stückchen näher, um die Spannung hochzuhalten. Am Ende springt sie dann einfach an😁