Moin, 1 Tipp: 2. oder 3. Gang einlegen, Motorrad ohne Kupplung kurz gegen die Kompression des Motors schieben. Wenn dann der Anlasser dreht ist dieser kaputt.
2.Tipp: Kontakte des Anlasserschalters mit Kontaktspray reinigen.
Erstmal das einfachste ausprobieren. Überbrückungskabel. Um zu sehen, ob der Startstrom reicht. Geladene Batterie sagt nichts über die Leistung beim Starten aus. Volt und Ampere sind hier gefragt. Nur Volt reicht nicht. Woher ich das wohl weiß?
Schorsch, kuck mal da hatten wir das Thema doch schon einmal. Kaputter Anlasser durch abgenutzte Kohlen und dadurch verbrannten Kollektor hatten schon einige hier.
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Ich hatte damals den Lenkerschalter gelockert und mit WD 40 geflutet. Danach funktionierte das Starten wieder!
3. Gang einlegen, Motorrad ohne Kupplung kurz gegen die Kompression des Motors schieben , mach ich noch heute , darauf hätte ich selbst kommen können man man , den mit meiner Bulldogge hatte ich das auch schon mal ;-))
Überbrücken mach ich heute auch noch einen Versuch , das kann ich heute noch ausprobieren zu mehr bleibt mir die Zeit nicht .
Seitenständer Schalter auch geprüft geht , würde jetzt mir ein neues Starterrelais besorgen , habt ihr da eine Tipp für ein gutes ?
Angeboten werden viele aber ob die alle ok sind , denke wenn es das sein sollte werde ich eine Anlasser Revision unterziehen müßen , aber so ein neues Starterrelais kostet ja nicht die Welt , probiere ich aus bevor ich weiter mache .