Sagt mal, der TBC Lenker passt von den Leitungen und Zügen auch an die TBS?
Das ist doch der Schöööbbbbääää ! Lenker?
Hat sowas noch wer soda?
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Die hab ich. Den Lenker hab ich mal verschenkt.....
Moin, ja Marc, da kannst du Recht haben, mit der Legende. Ist der Lenker den mit C identisch? Dann melde ich mich bei dir Frank.
Das muss eh alles noch was sacken.
Auf alle Fälle, dank ans Schwarmwissen!
Das denk ich () auch, mit einem anderen Verlegeplan könnte es klappen.
Danke.
So ein Before- Übungsfahrzeug hab ich ja sogar
[quote= Wenn man die Bremsleitungen löst und nach unten dreht, hat man auch etwas mehr Länge. Hatte ich auch so gemacht, bei einem breiteren Lenker. [/quote]
Hatte mit dem Verdrehen bei meiner TBS nicht gereicht.
Alles zu hoch, der LSL L14 sieht ganz passabel aus, der kommt mal in die Wahlurne.
Ich lese gespannt mit. Hatte ja letztes Jahr auch von Stummel auf Lenker (LSL Clubman S1) umgebaut. Der war ziemlich flach und deswegen keine deutliche Verbesserung der Haltung/Sitzposition.
Und weil es im Vergleich zu den Stummeln auch kagge aussah, hab ich wieder auf Stummel (allerdings dann die verstellbaren von Tomaselli, von Maik) zurück gebaut.
Ich bin aber eben immer noch nicht durch mit dem Thema. Werde ja leider auch nicht jünger.
Wenn ich mir die Ascot so angucke, finde ich das eigentlich ganz geil.
Bin, wie gesagt gespannt, wie es bei dir aussieht.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.