Ich steh ja im ständigen Austausch mit Maik und was sagt der?
Hatte ich auch schon mal drüber geprügelt, die Tage.
Ich sag dir, Flädtregger sind die neuen TeeRacer, ich schör. Noch vor dem Race-Bagger.
Wie der Kaiser sagt, Mailand oder schaun das Schaf.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Moin Jan, danke, Riser habsch und Lenker ist geordert.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Lässich ist ja das Stichwort, nicht nur alleine hoch. Also von dem her.
Ich geh damit ja schon länger schwanger (siehe Kommentar auf Seite 1) Würde die TBS gern "Langstreckentauglicher" und Altersgerechter machen.
Hab aber keinne Eile nd bin auch noch nicht ganz durch mit dem Gedanken. Wenn du es vormachen würdest, würde mich natürlich die Entscheidung leichter fallen.
Aber keinen Stress. Läuft ja nicht weg, woll...
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ich hab ja einen eigentlich flotten Lenker am Kratt. Da fällt die Entscheidung noch schwererer, grad weil ich nun ja wieder ein Dreigestirn und nur einen Moors hab.
Wir denken mal drüber, woll woll.
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)