Kann ich bestätigen, dass das mit 'nem Relais dazwischen alles super funktioniert!
Wie schonmal hier >> TBS Hupe verlegen ...beschrieben, hat es sogar für 2 Hupen und die -endlich- entsprechende Lautstärke gereicht!
Hatte ja kurz nach dem Anbau noch gehadert, ob mir die zwei so übereinander nicht doch too much sind, aber mittlerweile find ick det jeil! Wir Rheinländer sagen halt: Jeder Jeck is anders...
Zitat von eko im Beitrag #21"Wir Rheinländer sagen halt: Jeder Jeck is anders..."
Genau, Hupe, Kennzeichenleuchte, Reflektoren und Hinterradbremse brauche ich nur alle 2 Jahre für den TÜV.
So betrachtet hast Du eigentlich vollkommen recht, Eberhardt! Dafür, dass sie so diese schöne Lautstärke hat, brauch' ich die Hupe tatsächlich viel zu selten...
...dann reichts halt ggf. nur beim Tüv-Prüfer zu 'nem kleinen Kabelbrand im Herzschrittmacher!
Aha, darum find ich keins. Die Bibel hat auch keins ausgespuckt.Da kann ich lange suchen! Einer hier weis doch bestimmt wo man das Teil herbekommt? Gruß Schorsch
Hallo, ich hab mir grad solche bestellt , da sind die Sicherungen gleich mit drin 😉👍 hab ich in der großen Bucht bestellt IMG_4796.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4797.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4798.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)