Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
likeme Offline



Beiträge: 25

13.01.2024 17:27
Seit paar Jahren hier offline Antworten

Bin seit einigen Jahren hier offline, mein Mop stand nun Jahre nutzlos in der Garage, es kamen nach und nach immer wieder neue und gingen auch wieder. Zwischendrin war irgendwas das hieß "Corinna" oder so... schon wieder verdrängt.... Nungut, jetzt eröffne ich die 2. Saison für das Gerät und bin jetzt wieder hier herein gestolpert. Gab aufgrund Versteinerter Vergaser ein Startproblem;-) Was mich positiv überrascht, beim Überarbeiten meines Profils gibt es immer noch "nur" zwei Geschlechter und gendern tut ihr hier hoffentlich auch nicht. Muß ich sonst noch auf was aufpassen? Im Moment ist man ja überall mit "Gutmenschen" auf potentieller Konfrontation und ich zähle mit 51 nun auch zum alten w. Mann. Trau mich auch gar nicht mehr nutzlos spazieren zu fahren, ohne Kat!! Oh Gott, weil ich mir so vorkomme als mußte ich dies immer rechtfertigen. Leider habe ich sogar ein E-Bike, wofür ich mich nun hier aufrichtig entschuldige!

Ingo Offline




Beiträge: 37.477

13.01.2024 18:16
#2 RE: Seit paar Jahren hier offline Antworten

Angenommen und weitermachen !

«« Frühjahr
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz