Moin Möchte mal meinen Unmut schildern. Ich habe mir aus England Fußrasten für die Speedy bestellt. Lief alles reibungslos, bis auf die Zustellung. Nachdem der Zusteller beim ersten Versuch mir die Ware zu liefern und keinen angetroffen hat, habe ich einen Ablageort angegeben. Das wiederholte sich noch 3 x und weder am Ablageort oder eine Benachrichtigung im Postkasten. Wir waren zu allen angegebenen Zeitpunkten anwesend. Telefonisch ging erstmal nur was über Bo einen künstlichen Idioten. Heute Morgen hatte ich dann endlich eine Mitarbeiterin am Telefon. Sie konnte mir dann auch nur noch bestätigen, dass die Sendung auf dem Weg nach England ist. Ihr könnt euch vorstellen, was ich für einen Puls hatte. Ach ja per Mail hatte ich mich in der Zwischenzeit auch noch mitgeteilt, keine Antwort. Mal schauen ob ich den gesamten Preis zurückbekomme? Wenn ich auf den Versandkosten sitzen bleibe, gebe ich das an den Götterboten weiter. Ist das einen von euch auch schon passiert? Das zum Thema CO 2 Steuer. 🤪
Moin, kenn ich. Vor paar Tagen sagte meine DHL App, ein Paket liegt in der Paketstation???
Ablagevertrag für Tür hinten/Tisch ist im Computer der Postler hinterlegt.
Aha? Wie komm ich nun an die Postboxkiste?
Kein Zettel, wie es eigentlich sein sollte, im Briefkasten, nixe!!! Auch nach 4x nachgucken nüscht.
Um abzukürzen, 23:15 mit ChatBot Maria auf der DHL Seite online gechattet und nach 5 Minuten Frage/ Antwort hatte ich meinen Code zum Öffnen der PostSafeBox.
Da war ich platt.
Sonst klappt es hier zu 90% mit den ganzen Paketfritzen.
Hermes ist der allerletzte Scheissverein. Eher verzichte ich dankend, als den als Versanddienstleister zu haben. Da scheinen nur noch windige Subunternehmer als Ausrollfahrer zu arbeiten. Ich vermute, Hermes bezahlt die auch noch sch....., damit ist denen der Kunde völlig egal.
Hilft dir nicht jetzt, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Ja, ich darf das sagen, ich verdiene meine Brötchen u.a. mit sofas...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Dann hast du Glück in Kiel. Ich kann Armin nur zustimmen. 👍 Was bringt es zu Behaupten, dass man niemanden angetroffen hat, obwohl der Zusteller niemals bei uns auf dem Hof war und das 4x? Es bringt nur Ärger 😠
Hatte ich auch schon, allerdings mit diversen Lieferdiensten. Behaupten einfach, niemand wäre anzutreffen. Allerdings ist unser Eingang videoüberwacht, somit kontrollierbar.