Ich könnte euch mit meiner Vergaser Reinigung langweilen:
Nach dem ultraschallern hab ich die Vergaser-Batterie mit dem Keyster Repa kits wieder zusammen gebaut. Läuft! Aber viel zu fett. Jetzt warte ich dass Bernd, mein Schrauber Nachbar mit nem Winkel-Schraubenzieher kommt, damit ich das Gemisch adäquat einstellen kann. Aber bei dem Dreckswetter kann ich ja nicht mal ne vernünftige Probefahrt machen. Und weil es deswegen ja auch eh nicht eilt, warte ich halt noch ein bisschen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ich überlege gerade, ob ich einen Beitrag beitrage....muss dann wahrschein Beitrag zahlen..... Wie wärs mit´ner Disskusionsrunde zur neuen GS....fehlender dritter Zylinder....kein Kickstarter...nichmal ´nen Schlüsselloch is dranne = Dreckskarre... ich seh schon die Steine auf mich zu fliegen....mir ist einfach nur langweilig....duck und wech...
___________________________________________________ die Welt ist eine Kurve....manchmal auch zwei..... Grüße Steffen
…hab mich wieder nach Asien abgesetzt. Komm im März wieder. Thailand Laos Vietnam. Essen ist gut, Temperaturen angenehm, keine Demos Lockführer, Bauern, AfD. Meist mit dem Roller unterwegs, oder den öffentlichen Verkehrsmitteln…oder Tuktuk…hab nichts zu jammern…
-----------------------------------------
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!