Ich möchte vorab, erstmal nur hier innerhalb unserer Gemeinde, kundtun, daß ich mich mit dem Gedanken trage, mein “Golden Ei” zeitnah abzugeben.
Am 12.12.2023 ist meine liebe Frau gegangen - der wichtigste Mensch, der größte Verlust … und ich muss mich aktuell bzw. In naher Zukunft ein wenig, ich sag’s mal so, umorientieren.
Da ich nichts überstürzen möchte, schreibe ich das erstmal nur hier. Mir wäre sehr daran gelegen, daß mein “Abenteurer” in kundige und gute Hände kommt.
Das Krad ist ja soweit technisch auf der Höhe … ohne irgendwelche Wehwehchen …
Und by the way …. Ich hab’ ja noch die kleine SV650 , die ich auch erstmal behalte.
Dem Forum und den “Homies” hier werde ich weiterhin treu bleiben … ich denke das geht auch erstmal nur mit dem kleineren Krad.
Bez. “Modalitäten” können wir ja schreiben … bzw. “babbeln” …
Als Preisvorstellung hätte ich gerne 3500,- dafür … — Teile z. Umbauen ( Heckrahmen) etc. habe ich ja auch noch das ein oder andere …
Das klärt man ja dann ….
Außerdem kennen viele hier ja auch Gott und die Welt …. und vielleicht braucht man dort ja genau … meinen Abenteurer … für neue Abenteuer …
Gruß
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Hallo Thorsten, ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst. Ich habe genau das im Februar 2017 durch gemacht. Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft und gute Freunde in der Nähe mit denen Du jederzeit reden kannst. Wenn nicht dann rufe mich an. Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für Dich! Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Guten Morgen Thorsten, das tut mir sehr leid mit deiner Frau und alles Gute für dich.
Mit der Adventure sollte es doch klappen, es gibt ja nur ein wenige und teurere Angebote und in Gold habe ich keine gefunden. Ich habe leider keinen Platz.
Hallo lieber Thorsten, ich bin in Gedanken bei Dir. Die Bücher von Roland Kachler haben mir geholfen - aber jeder trauert anders. Komm gut durch's Jahr und gönn Dir ab und zu was - die Folgejahre werden hoffentlich auch bei Dir dann leichter werden. Darfst Dich gerne bei mir melden, auch wenn's Dir scheisse geht.
Seltsam … vor zwei Tagen habe beim sortieren alter Daten noch das Goldmariechen auf dem Bildschirm gehabt, die Erinnerung an Deine Besuche beschmunzelt und an Dich gedacht.
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für die Zukunft !!!
Gruss, Jochen !
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.