Nun ich wieder mal … mit einer „Hochschiebung“ Ich würde meinen Abenteurer für € 3000.- glatt abgeben …… an einen Liebhaber, der ihn lieb hat bzw.. Liebhaber:innen
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
Heute den Abenteurer ausgemottet ... TÜV nun frisch 04.26 Start nach 5 Kurbelwellendrehungen und Rundlauf als hätte ich ihn erst gestern abgestellt .... und das nach 5 1/2 Monaten Winterschlaf - kenne ich sonst von keinem anderen Krad und immer ohne das ganze Benzinablassgedöns vor`m Schlafengehen - das Ding ist bumberl`gsund
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
Das Golden Ei hat eine würdige, neue Besitzerin gefunden … 🙏 Sie hat sich in den Abenteurer verguckt … und wird ihn liebhaben … es hätte niemand anderes sein können Es passt wie Arsch auf Eimer - ich freu‘ mich drüber wie „bolle“ Mich habt´ ihr trotzdem weiter am Hals … .
Ingo
29.04.2024 00:23
Klasse, das freut mich sehr! Beides!
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)
alfi
29.04.2024 07:02
Gut gemacht Thorsten, es sollte so sein. 👍
--------- Gruß Ralf
Peter
29.04.2024 09:10
Freut mich! Wer ist denn die Glückliche?
Gruß Peter
Schön, das Du uns trotzdem erhalten bleibst, Thorsten.
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
BerT
29.04.2024 17:25
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
1
Wer ist denn die Glückliche?
Das ganze ging ohne eBay etc. … Über einen Kontakt eines netten Regional-(Krad) Stammtisch Bekannten ….. Facebook ect. bin ich ja nicht …. aber er hatte das mal publik gemacht ( nach Absprache ) - er kennt auch einige:innen sie fährt schon lange ( nicht nur ein Motorrad) … und möchte auch mal „entschleunigen“ Habe ihr unser Forum wärmstens empfohlen …. mal sehen
jogi
01.05.2024 23:28
Hey Thorsten, ich hab Dich trotzdem lieb! Triumphaler Gruß Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
…
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.