Peter
07.05.2024 14:12
An meiner neuen TBS sind so genannte Sturzpilze/Sturzpads montiert. Würde die jemand gerne haben wollen und gibt mir dafür seine originalen Motorhalteschrauben?
Gruß Peter
Moin Peter, Deine Sturzpilze brauch ich nicht, aber die Schrauben kannste haben. Aber ich bin erst in 14 Tagen wieder im Lande, wenn da noch aktuell schreib mich einfach an. Und wenn du soviel Zeit hast sag mir noch welche genau.
Peter
07.05.2024 15:29
Hallo Georg, DANKE dafür! Es handelt sich dabei um die Schrauben mit Muttern vorne oben, also links und rechts neben dem Kühler. Zeit habe ich genug. Die ist gerade ziemlich zerlegt..... Meine Adresse hast Du ja noch.
Gruß Peter
Nur die beiden? Ok, mal guggen, vielleicht schaff ich das heut noch schnell....
Wenn ich's Morgen noch zur Post schaff gehn die noch vorm Urlaub zu Dir. Eingetütet sind sie, Schrauben, Muttern, Scheiben. P.S.: Was treibst Du? Brauchst Du noch irgend nen Kleinkram? Chrom Kettenschutz? Kühlergitter mit Seitenteilen? Kleinere Chromblinker in Originalform mit weißen Gläsern?
Peter
08.05.2024 09:20
Ich hab das Spiegelei von Ingo übernommen. Die möchte ich wieder schön machen. Sie soll aber auch ganz original werden.
Gruß Peter
Ach ja, da war was. Schrauben sind unterwegs..
Peter
08.05.2024 17:59
Danke Georg! Wie hoch sind die Portokosten? Deine PayPal Adresse habe ich ja noch.
Gruß Peter
Peter
08.05.2024 18:34
Ingo
08.05.2024 19:16
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.