Moerten ja Eko ja IHK+ CB ja Jogi nein (Südtirol) Alfi ja Volker ja Schorsch ja bereits gebucht Ralf (män@wörk) ja Paul + Gabriele ja Frank ja gebucht (und nen Fuchs angezahlt)
------------------------------------------- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen
Irgendwie existieren jetzt hier 2 Threads zum Treffen...?!
Hab meine Aktualisierung von gestern aus "Save the Date: Treffen 2024" auch hier angepasst...
Zitat von Frank im Beitrag #33Moerten ja Eko ja IHK+ CB ja Jogi nein (Südtirol) Alfi ja Volker ja Schorsch ja bereits gebucht Paul + Gabriele ja Frank ja gebucht (und nen Fuchs angezahlt)
Moerten ja Eko ja IHK+ CB ja Jogi nein (Südtirol) Alfi ja Volker ja Schorsch ja bereits gebucht Paul + Gabriele ja Frank ja gebucht (und nen Fuchs angezahlt) Nina & Andy ja gebucht
Moerten ja Eko ja IHK+ CB ja Jogi nein (Südtirol) Volker ja Schorsch ja bereits gebucht Paul + Gabriele ja Frank ja gebucht (und nen Fuchs angezahlt) Nina & Andy ja gebucht
Moerten ja Eko ja IHK+ CB ja Jogi nein (Südtirol) Volker ja Schorsch ja bereits gebucht Paul + Gabriele ja Frank ja gebucht (und nen Fuchs angezahlt) Nina & Andy ja gebucht Schotti ja gebucht
Moerten ja Eko ja IHK+ CB ja Jogi nein (Südtirol) Volker ja Schorsch ja bereits gebucht Paul + Gabriele ja Frank ja gebucht (und nen Fuchs angezahlt) Nina & Andy ja gebucht Schotti ja gebucht Hubert ja
-----------------------------------------
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!