fauno
(
gelöscht
)
10.08.2016 19:23
Hallole, mich würde interessieren ob jemand von euch am 1.Samstag im September ans Glemsecktreffen fährt. Ich war die letzten beiden Jahre dort und fand es super habe mir fest vorgenommen wieder hinzufahren wenn das Wetter einiger mitmacht. Vielleicht könnte man sich dort mal Treffen. Wünsche euch einen schönen Abend, Gruß Fauno
Würde schon gerne mal wieder dahin. Leider sind dieses Jahr Familienfeierlichkeiten angesagt und bei der Hochzeit unserer Tochter sollte ich schon anwesend sein. Hatte mal vorsichtig angefragt, ob ich nicht doch zum Glemseck könnte, aber die geernteten Blicke haben mich dann letztendlich überzeugt...
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Olaf
11.08.2016 09:36
Zitat aber die geernteten Blicke haben mich dann letztendlich überzeugt... jetzt wissen wir dann auch, wer bei euch in der Familie das Röckchen anhat
________________________________________ "ohne Katze!"
Pass auf, doooo. Ich hab in unserer Familie immer das letzte Wort... Ja, Schatz
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Ingo
11.08.2016 12:24
alfi
11.08.2016 23:32
Moin zusammen, will da auch mal hin! Kann jemand eine Empfehlung für eine Übernachtungsmöglichkeit geben, Umkreis ca. 25 km? Schööne Jroß Schotti
Ingo
15.08.2016 13:28
Schotti, altes Haus, mit was fährste denn? Trux R ?
Moin Ingo, schön wär's.... muss wahrscheinlich Honda NC750X DCT nehmen.... Mehr war dieses Jahr nicht drin.... Ne, Spässle gemacht, werde schon versuchen mit der TBS zu fahren, muss ich aber noch mal beigehen. Ansonsten bleibt ja noch die Speedy 94 Schotti
Ingo
15.08.2016 18:00
Zitat von Olaf im Beitrag #3 jetzt wissen wir dann auch, wer bei euch in der Familie das Röckchen anhat Bei ihm zu Hause hat er die Hosen an, wie bei mir daheim.
Fällt blos nie einem auf, weil dauernd die Küchenschürze drüberhängt
Ich bin auch am Eck, mit Frau
jogi
24.08.2016 00:40
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ich. Notgedrungen. Fahr mit meiner Frau Freitag nachmittag da hin, mit Zelt, Scrambler-TBC und Street R. (Hammwa keinen Kotzsmilie???)
Ingo
24.08.2016 16:46
Cool, danke
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.