Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 5.125 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

04.09.2017 09:49
#61 RE: Glemseck 2017 Antworten

früher hatte ich ein frisörtes Mofa hat das was damit zu tun?

Gruss Günd
__________________________________________________
Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!

moerten Offline




Beiträge: 10.203

04.09.2017 10:05
#62 RE: Glemseck 2017 Antworten

Dauerwelle statt Nockenwelle

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

schmidei Offline




Beiträge: 3.898

04.09.2017 16:29
#63 RE: Glemseck 2017 Antworten

Jou, war nicht schlecht. Und vor Allem das Wetter nicht so übel wie angesagt.

Hat mich sehr gefreut, Jogi. Jetzt muß ich mir erst recht das nächste Jahr den Termin für´s Forumstreffen freischaufeln, Zeit wird´s jetzt echt mal.

jogi Offline




Beiträge: 7.473

04.09.2017 19:41
#64 RE: Glemseck 2017 Antworten

Genau, Schmidei!

und zu Günds Mofa:
mei Omi hot emmer gmoid: verstubblet 'd ihr widder, wenn mal wieder die Alufolie die Verdichtung erhöht hat...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Doggenreiter Offline



Beiträge: 134

07.07.2023 15:20
#65 RE: Glemseck 2017 Antworten

Servus zusammen ,

habe soeben das Glemseck hier gefunden und frage mich ob einer von hier am Samstag da sein wird , ich komme da jedes Jahr hin seit Entstehung vom Glemseck 101 er .
Früher waren da nur solche wie ich da , Schrauber die in der Garage ihren Caferacer - Flat Trecker - Scrambler zusammen bauten , war schön damals .
Heute alles anders , viel Pling pling der großen der Szene wie ARJAN VAN DEN BOOM , wer sich auskennt weiß wer ist und was er baut ;-)))

Ist ja noch was Zeit bis dahin , frage trotzdem jetzt ob jemand da ist ???


https://www.facebook.com/Glemseck101

Gruß Oli

jojo Offline




Beiträge: 1.666

07.07.2023 17:09
#66 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zu, schönes Teil, Oli ! 👍🏻😊🍀

--------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
--------------------------------------------------
Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

jojo Offline




Beiträge: 1.666

07.07.2023 17:09
#67 RE: Glemseck 2017 Antworten

Zu sollte ui heissen! 😊

--------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
--------------------------------------------------
Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

07.07.2023 17:28
#68 RE: Glemseck 2017 Antworten

Ja, gefällt mir auch sehr gut.

-----------
Gruß Volker
___________________________

Schorsch Offline



Beiträge: 1.188

07.07.2023 23:33
#69 RE: Glemseck 2017 Antworten

Ich und Hubert waren 2022 da, bei gutem Wetter bin ich auf jedem Fall anwesend.

Gruß Schorsch

Doggenreiter Offline



Beiträge: 134

08.07.2023 07:40
#70 RE: Glemseck 2017 Antworten

Ja schön , wie geschrieben komme seit Jahren immer wieder gerne zum 101 er und würde mich echt freuen den einen oder anderen da zu treffen .
Man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen mit Zeitangabe , wie geschrieben ich komme immer Samstag da Sonntags so meine Erfahrung Familientag ist ,
da kommt alles von Nah und Fern mit Kind und Kegel das ist Samstag nicht der Fall meinst ist es sehr gut besucht aber eben keine Fam. Ausflüge zu sehen ;-)))

https://www.youtube.com/watch?v=qEwW4z1DE0U

Schönes Video , bin auch zusehen ab Min. 2.30 bei Caferacer Süd Stuttgart an der XV 750 orange von Thomas ;-))

Gruß Oli

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

08.07.2023 15:13
#71 RE: Glemseck 2017 Antworten

Bei 1:53 Min.
Ist das nicht die (Ex) vom Donnervogel?

-----------
Gruß Volker
___________________________

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

09.07.2023 11:06
#72 RE: Glemseck 2017 Antworten

…sieht so aus..danach Schotti ?

-----------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!

...

Schorsch Offline



Beiträge: 1.188

09.07.2023 14:02
#73 RE: Glemseck 2017 Antworten

Ich schick dir Privatmail dann können wir Handynr. tauschen. Glaub das ist am besten.

Gruß Schorsch

Doggenreiter Offline



Beiträge: 134

09.07.2023 15:09
#74 RE: Glemseck 2017 Antworten

Gut sende dir meine auch über PN

Gruß Oli

schotti Offline




Beiträge: 88

09.07.2023 16:47
#75 RE: Glemseck 2017 Antworten

Gut aufgepasst!
Da war es meine und ich war tatsächlich da...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Treffen 2023 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz