habe soeben das Glemseck hier gefunden und frage mich ob einer von hier am Samstag da sein wird , ich komme da jedes Jahr hin seit Entstehung vom Glemseck 101 er . Früher waren da nur solche wie ich da , Schrauber die in der Garage ihren Caferacer - Flat Trecker - Scrambler zusammen bauten , war schön damals . Heute alles anders , viel Pling pling der großen der Szene wie ARJAN VAN DEN BOOM , wer sich auskennt weiß wer ist und was er baut ;-)))
Ist ja noch was Zeit bis dahin , frage trotzdem jetzt ob jemand da ist ???
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Ja schön , wie geschrieben komme seit Jahren immer wieder gerne zum 101 er und würde mich echt freuen den einen oder anderen da zu treffen . Man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen mit Zeitangabe , wie geschrieben ich komme immer Samstag da Sonntags so meine Erfahrung Familientag ist , da kommt alles von Nah und Fern mit Kind und Kegel das ist Samstag nicht der Fall meinst ist es sehr gut besucht aber eben keine Fam. Ausflüge zu sehen ;-)))