Hallo Hubert, moin Jungs, Freitag ist mit Abstand der beste Tag, wenn man auch was sehen will. Werde wahrscheinlich dieses Jahr nur freitags dort sein, außer es treffen sich ein paar von uns samstags. Wann hast Du vor, zum 101 zu gehen? Was macht der Rest der Bande? Grüßle Jogi
Sind mir mittlerweile zu viele Hip und Hopsters wie auch Customizing-Poser vor Ort - das wurde von Jahr zu Jahr unerträglicher - schade eigentlich.
Zudem ist die Veranstaltung und das gesamte Gelände extrem übervoll.
Spass hattest Du anfangs mal ... aber der Kommerz und die exorbitant gestiegene Besucherzahl verleiden einem das Event mittlerweile. Das war Anfangs dort mal echt "muggelich" ... aktuell ist die Atmo "für den Po".
Letztes Jahr hatten die viele Meter vor dem Start schon ne Leinwand hingezimmert, wo man das Sprintrennen aus der Ferne beäugen konnte. Das ist ne Lachnummer ....
Nachdem die letzen Jahre die Cafe Racer total gehyped wurden surft die Crowd diesmal sicherlich auf der neuen "Scrämbler"- Welle ..... das is dann halt öde (wobei mir der gemeine Scrämbel ja generell auch gefällt)
Mal sehen was noch draus wird ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."