Bin auch wieder gut zuhause angekommen war aber wie schon gedacht ne Wasserschlacht auf der BAB. Macht aber nix, Moped war eh schon schmutzig und ich bin nicht aus Zucker. War wieder schön mit euch.
Ich habe aufs Regenradar vertraut und im Hotel auf dem Lobbysofa schön die Füsse hochgelegt. Als dann wie versprochen um 12:30 der letzte Tropfen fiel bin ich los. Ausser Spritzwasser nix gewesen. So muss das. War wieder ein feines Treffen. Danke dafür. Holger
Wir sind auch wieder daheim. Es war wieder mal ein tolles Treffen. Hat richtig Spaß gemacht und wir haben wieder tolle Erinnerungen gesammelt zusammen mit euch. @Mike nochmals danke für die wunderschöne Touren 🙏 Hotel und Essen waren auch wieder Top, super geregelt.
Tut mir leid Schorsch. Bei mir war alles wie vorhergesagt. Wie geplant die halbe Strecke sehr nass und die andere Hälfte trocken, bin ich gut zu Hause angekommen.
War schön wie immer und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Bin nu auch tu hus. Ihr seid alle so trocken angekommen, weil ich über die Tour heute alle Tropfen aufgenommen habe. Fühlte mich nach dem Wellness-Krams am Wochenende so wohl in meinem orangenen Sauna-Feucht-Biotop, dass ich einfach nicht aufhören wollte zu fahren und nun bin ich daheim😂😂😂 Das war ein Hammer-Treffen Danke Euch allen für die schöne Zeit 😘
Zitat von Ingo im Beitrag #194Freuen uns schon aufs nächste Jahr in Bebra .
Aha.....??
Wollten wir nicht eigentlich schon dieses Jahr mal nach Jossa? Hatte, wenn ich mich recht erinnere doch nur nicht geklappt weil wir mir der Buchung zu spät waren.