Meine hatte Jochen gemacht, Nockenwellen und Vergaser neu bedüst. Würde ich immer wieder machen. Reicht mir bis unter die Haut, macht mir richtig Spaß. Gut, jetzt ist sie auch komplett auf Caferacer und gute 30 Kilo leichter. Aber ist wirklich kurzweilig.
ZitatIm ernst , wozu braucht man das bei der 900 er
Wozu braucht man 1000ccm und 210PS
Geil iss es schon !
Einfach gesprochen, 2 955/509er Daytona/RS-Nockenwellen, 3 Vergaser umbedüsen, Luftfilter und Auspuff öffnen(z.B. NFRU), abstimmen/einstellen nur vom Raketeningenör Hr. P. aus HB z.B.............fertig !
Fährt sich wie mit ausm Sportstudio nur ohne Schweiss.
Ich hab auch die Kur beim Ulf genehmigt bekommen, damals. Das Video vom Ingo hab ich auch, nur eben mit meiner TBS
Bei mir sind die Kats noch drin und deshalb habe ich nur 99,8735 PS.
Spritverbrauch ist weiterhin bei umme 5 Liter, je nachdem wie ich am Kabel ziehe. War auch schon bei 4 Liter (Blümchenprflücken) oder 6,5 im Spaßbereich.
Das größte Grinsen gibt es, wenn man bei ca. 5000/rpm das Kabel Richtung schnell dreht und die Arme lang werden.
Trotzdem kann ich im 6. Gang mit 60 km/h dahinbummeln und dann ohne Verschlucken aufziehen. Abstimmung ist richtig gut gelungen.
Vielen Dank euch allen für die Infos! Das hört sich doch gut an. Den Magier hatte ich auch schon im Auge und ist auch nicht so weit weg von zu Hause. Ich habe zwar eine Vorstellung was das kosten wird, aber wenn mir jemand verraten möchte was er bezahlt hat, wäre das sehr nett. Gern auch per privater Nachricht. Dann kann ich jetzt mal in mich gehen...
Grüße Boniek
########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################