Hallo zusammen, ich habe mal nach Hauptständer im Forum gesucht, aber so wirklich bin ich nicht fündig geworden. Weiß jemand, ob irgendein Hauptständer auch einer anderen Triumph passt? Die originalen sind ja nicht mehr zu finden und wenn dann mit Gold aufgewogen. Ich suche einen für meine Legend TT. Viele Grüße und Danke Georg
---------------------
Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple
Ich hab bei meiner Legend einen Hauptständer dran. Wenn's hilft kann ich ja mal versuchen herauszufinden was für einer das genau ist. Auf den ersten Blick wirkt es nicht so als hätte da viel gebastelt werden müssen.
Ich habe vur viele Jahre zurück einmal eins TBC Hauptständer unter TBS gehabt.
Ging sehr gut, wenn ich das hinterrad vom boden abheben wollte, nur ein dünnes Regal unter dem Ständer und das Rad war frei.
Später bekam ich ein passendes.
Wenn ich mich richtig erinnere , die feder hat zwar den auspuff getroffen, aber das original macht das auch, was ich später geändert habe. Wahr shon vor einiger zeit, ich erinnere mich nicht mehr genau.
Oder etwas anschweißen ist auch möglich.
Groet Jan.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.