Aus gegebenem Anlass: Die Maschine ist noch nicht vom Treffen nach Hause transportiert, aber da mir gesterm beim Einschleppen aufgefallen ist, daß die Hinterradachse verklemmt und die Passstücke verdreht waren, suche ich vorsichtshalber jetzt schon: Eine Hinterradachse TBS mit den beiden Passstücken ( die mit den Nasen) und die Achsmutter
Achso, wer´s (noch) nicht mit bekommen hat: Bei der gestrigen Treffenausfahrt ist mir die Kette gerissen und hat sich zwischen Kettenradträger und Schwinge eingeklemmt. Ich hab eine 50m lange Bremsspur auf die Straße gelegt. Passiert ist nix, allerdings geht die Maschine im Sammelransport heim, da ich die zu Hause erst einmal zerlegen und prüfen will, ob nicht noch mehr defekt ist.
Schwinge OK? Hab letzten Wochende der Gabel, Räder und Schwinge usw von Jan gekauft und hab noch mehrere Schwinge rumliegen, sag bitte Bescheid wenn Du das brauchtst.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
Bevor ich sagen kann, was noch defekt ist, muss die Maschine erstmal eingeschleppt und zerlegt werden. Ich hab nur erstmal die offensichtlichen Teile gekauft. Ich melde mich.