Hallo @ All, nach langer Zeit muss ich mich doch mal melden. Meine TBC in freundlichem, leuchtenden schwarz, mit schmaler Eigenbau-Sitzbank, komplettem Fahrwerk (Räder 17") und Bremsanlage der Sport steht zum Verkauf, da ich auf eine Street-Triple umgestiegen bin. Reifen vorne ca. 300 km, Hinterrad ca. 300 m. TÜV ist letztes Jahr abgelaufen und war durch den fehlenden, neuen Hinterradreifen nicht zu bekommen, alles andere war OK. Bei Interesse sende ich gerne weitere Info´s oder Bilder (sollten auch welche in der Gallerie sein). KM-Stand ca. 42.000 km.
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler POmpöses für den Arsch
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
TBc ist ja weniger gefragt, verlangen kann man ja alles. Wenn sich keiner meldet war es zu billig.
Viel Erfolg.