Wie einige schon gemerkt haben, habe ich auf Kleinanzeigen einen Lacksatz angeboten. Oranger Tank und schwarze Seitendeckel sowie Frontfender. Wer draufsteht würde auch noch einen Heckfender dazubekommen. Der ist allerdings noch in gelb und müsste umlackiert werden. Für Forumsmitglieder gibt es einen kräftigen Nachlass. Für die schwarze Monositzbank hat sich schon ein Interessent gemeldet, namens Ingo. Ingo, bist Du das? Liebe Grüße an Alle Ralf
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Ich überbiete den Ingo um 2 Cent ! Das war ein Scherz!
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Ich frag mich da immer wieso legen Leute ihre Teile Auspuff verchromt oder Lackierte Teile auf einen Betonboden ab , wenn das jetzt Teile wären die man aufarbeiten müßte und der Preis stimmt okey alles gut aber wenn man richtig viel Geld möchte und dann die Teile so präsentiert da mach ich mir schon Gedanken dazu , für mich geht das eben überhaupt nicht i.o
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Dünne Siemens Luftpolster, so unsichtbare Luftunterlagen. Abfallprodukt der Siemens Lufthaken.
Hallo und einen schönen Tag, für alle, die sich aufregen. Den Tank habe ich hinten auf Holz abgelegt, damit der Benzinhahn nicht aufliegt. Vorne liegt an der Auflagefläche ein Stück Schaumstoff, das man leider nicht sieht. Die restlichen Teile habe ich tatsächlich ganz vorsichtig auf den Betonboden gelegt und - oh Wunder - sie haben dadurch keine Beschädigungen davon getragen. Alle Teile sind in sehr gutem Zustand. Was den Preis betrifft, so ist der Verhandlungsbasis und ich habe ihn nochmals auf 699 reduziert. Liebe Grüße Ralf
An alle im Forum, die offensichtlich Ihre Motorradteile extrem vorsichtig behandeln. geht ihr mit Euren partnern/Partnerinnen genauso zärtlich um? Liebe Grüße an Alle Ralf
Solange es kein Unkraut in den Fugen gibt, ist es halb so wild mit dem Betonboden!
IHK !