Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Triumphisti Offline

23.07.2023 11:32
Legend Auspuff Abdeckung Schelle Antworten

Hi, ich habe an meiner TBS diese wirklich schönen Legend Tüten. Die haben so eine Abdeckung für die Schelle - tja und eine hat sich leider unbemerkt verabschiedet. Weiss jemand ob und wo man sowas noch bekommt? Bild meiner TBS anbei - steht übrigens zum Verkauf, falls jemand ein besonderes Stück sucht.

VG
Alex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ab467c66-3ad8-4875-96a1-2af473ab2fab.jpg 
Ingo Offline

23.07.2023 12:40
#2 RE: Legend Auspuff Abdeckung Schelle Antworten

Die Abdeckung gibts noch neu und leider nicht mehr richtig günstig.
https://www.worldoftriumph.com/collectio...underbird-sport

Über 40.-.......eine, keine 4

___________________________________________________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !

Doggenreiter Offline

23.07.2023 18:15
#3 RE: Legend Auspuff Abdeckung Schelle Antworten

Kannst doch reparieren wenn das Teil noch hast , Blech biegen an punkten fertig , habe ich genauso gemacht passt wackelt und hält .

Gruß Oli

Ingo Offline

23.07.2023 18:45
#4 RE: Legend Auspuff Abdeckung Schelle Antworten

Verabschiedet klingt wie wech.

___________________________________________________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !

Triumphisti Offline

24.07.2023 15:11
#5 RE: Legend Auspuff Abdeckung Schelle Antworten

Ah, ok 30 Euro für ein Paar... allerdings nicht günstig aber wat willste machen. Sieht ja grütze so aus. Hab mich gewundert dass der TÜV nicht meckert.

Ingo Offline

24.07.2023 15:16
#6 RE: Legend Auspuff Abdeckung Schelle Antworten

Eine kostet so viel + Post etc.

Oder beide weg lassen, sieht dann "einheitlich" aus.

Dem TÜV ist das egal.

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz