Hi, ich habe an meiner TBS diese wirklich schönen Legend Tüten. Die haben so eine Abdeckung für die Schelle - tja und eine hat sich leider unbemerkt verabschiedet. Weiss jemand ob und wo man sowas noch bekommt? Bild meiner TBS anbei - steht übrigens zum Verkauf, falls jemand ein besonderes Stück sucht.
VG Alex
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ab467c66-3ad8-4875-96a1-2af473ab2fab.jpg
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
Ah, ok 30 Euro für ein Paar... allerdings nicht günstig aber wat willste machen. Sieht ja grütze so aus. Hab mich gewundert dass der TÜV nicht meckert.
Oder beide weg lassen, sieht dann "einheitlich" aus.
Dem TÜV ist das egal.