Hab jetzt eigentlich fast alles zusammen, hat jemand zufälliger weise das Distanzrohr (Nr. 4 im Bild) zwischen den Lagern rumliegen oder weis wo man es bekommt?
Genauso die beiden Simmeringe habe ich nirgends einzeln gefunden, den Kit sollte ich laut Jochen nicht kaufen mit den all balls hatte er schon 3 mal Probleme
Gruß Schorsch
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Leider. Warum muss das Teil denn neu? Kann man das ev. mit Drehbank etc. wieder herrichten?
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Hab jetzt die Schwinge mit Kaltmetall repariert, muss ja mal einer Testen. Wenns nicht funktioniert geb ich bescheid. Aber wo soll das Material hin ist ja die Scheibe davor.
Meiner Meinung seiht gut aus. Siehe Bilder. Und mit dem Zeugs hab ichs repariert. Hat mir der Schrauber meines Vertrauens geraten.
Hat einer so was schon gesehen, hab eine Hinterradachse gebraucht bei Ebay geschossen mit sämtlichen Scheiben und da war dieses Teil mit drunter. Siehe Foto