heute Tachoeinheit ausgebaut da die Gummilager am Tacho/Drehzahlmesser brüchig waren , dabei ist mir aufgefallen das der Rücksteller am Tacho eierte , greif hin ab , na toll hmmmm Grübel , wie bekomme ich den diesen Tacho aus dem Gehäuse , schon mal einer gemacht ?? wenn ich was bezahlbares finden würde , könnte auch ein gebrauchter sein falls einer was liegen hätte , wenn es aber zu reparieren geht wäre ich über Infos dazu Glücklich , wie beschrieben die Messing welle ist gebrochen .
Ein echter Jan! 👍🏻 Gut das wir dich im Forum haben! 🍀
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
EK1 ist raus, der hat nur noch sein Beiwagenkrad aus DDR Fertigung und seine Enkels.
Aber jeder Zeit willkommen aber ab und an kehrt hier der eiserne Besen bei keiner Beteiligung mehr am Unterricht