Kann auch was sein, wo man nicht direkt dran denkt. Die Docking-Halterung vom TomTom Navi zieht auch (auch ohne aufgestecktes Navi) einen geringen Strom. Wenn die Docking-Halterung direkt an der Batterie hängt, kann sie diese auf Dauer auch entladen. Und das kann dir, wie Volker schon schreibt, auch mit einer USB-Buchse passieren.
War bei mir ebenfalls. Die TomTom Halterung hat die Batterie leergenuckelt, ohne Navi. Habs jetzt an Zündungsplus und siehe da, die Batterie entlädt nicht mehr.
Kann ich bestätigen! Meine USB- Buchse direkt an die Batterie 🔋 hat die Batterie 🪫 leer gesaugt ! ☹️
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Alles supi! Vielen Dank! Das Zündschloss umbauen war nicht schwierig, man muss halt die Abrissschrauben einsägen, um sie mit einem Schraubendreher loszudrehen.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !