Ring ist mir glaube ich zu stressig. Beim letzten Mal, war ich völlig überfordert zwischen Porsche 911, BMW M3 und dergleichen und als krassen Gegensatz die Engländer, die mit allem fahren, was 4 Reifen hat...
Nö, lieber entspannt die Gegend genießen
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Jogi, Bin gerade deine kleine Tour Sensheim- Beilstein- Sensheim gefahren. Träumchen! Den Schinken hab ich weggelassen, dafür gibts Kaffee und Kuchen. Sooo geil hier!?!
Wenn ja, ich habe mit meinem Sohn eine schöne Tour zum
Adler & Wolfspark Kasselburg bei Pelm in der nähe von Gerolstein gemacht.
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
1. Einmal die nähere Umgebung abgeklappert (inkl. Nordschleife (von außen). 2. Runter zur Mosel nach Senheim und dann Jogi's Routenempfehlung gefolgt wieder runter nach Beilstein. Den Schinken hab ich ausgelassen. War Kaffee und Kuchen Zeit. 3. Zum Adler und Wolfspark nach Kasselburg und von da nach Monschau (auch ein Stück durch Belgien). Sehr geile Tour. Die Leute in Monschau haben etwas grimmig geguvkt, als ich mit dem Ofen im Stadtkern durch die verkehrsberuhigte Zone gefahren bin. Trotz Schrittgeschwindigkeit. Der Adler und Wolfpark hat mir so gut gefallen, dass ich dann am nächsten Tag mit den Blagen noch mal hin bin.
Nochmal Dank an alle, für die wirklich guten Tipps. Es war ein herrlicher Urlaub!
Hallo Marcster, da ich in 3 Wochen am Rursee bin, würde mich deine Runde um Kasselburg sehr interessieren. Ich könnte sie sicher gut in eine meiner geplanten Touren einbauen. Wäre schön, wenn du sie mir schickst oder hier einen Link einstellst.
Danke schon mal im Voraus.
die Welt ist eine Kurve....manchmal auch zwei..... Grüße Steffen
Hallo Steffen, Das war leider keine ausgearbeitete Tour. Ich bin aus der Nähe von Daun gestartet und hab bei Calimoto einfach als Endpunkt Adler und Wolfspark Kasselburg eingegeben. Und als ich da war, dann Monschau. Mach es doch einfach genauso, nur eben umgekehrt!?
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Einfach verstehe ich aber wenigstens..... Ich glaube aber, in der Eifel kann man ´ne Menge toller Strecken finden. Touren sind auch schon geplant (bei einer ist auch Kasselburg § Co. dabei). Hätte ja sein können, es gibt "den Geheimtipp" für die Anfahrt.
die Welt ist eine Kurve....manchmal auch zwei..... Grüße Steffen
Ich meinte Marc, weil wir ähnlich gehäkelt sind. Ich mach das auch meist so. Von A nach B, Kurvenreich, fertig.
Zitathab bei Calimoto einfach als Endpunkt Adler und Wolfspark Kasselburg eingegeben
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!