Wenn schon denn schon, das ist doch wichtiger als die ganzen Viecher Frede.
🤴👸
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Bilder vom eigenen Enkelkind darf ich nicht veröffentlichen, aber wenn genug Bilder von euch kommen, könnte ich einen Kalender machen. Für den TBS-Kalender wird es wohl eng, wäre also eine Alternative🤔
Mist, ich hab da ein N zuviel geschrieben, das sollte Ekelfred heißen.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Zitat von Ingo im Beitrag #6Mist, ich hab da ein N zuviel geschrieben, das sollte Ekelfred heißen.
Ich kann bis jetzt weder mit Enkeln noch mit Ekeln dienen .
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.