Zitat von eko im Beitrag #32Mit der Verkabelung bin ich natürlich nicht zurecht gekommen.
Ich habe ein Kabel der LED-Einheit dann einfach mit dem Standlicht kombiniert.
Weiß jemand ob auf dem linken Bild das Tagfahrlicht leuchtet oder das LED Standlicht? Oder ist das Leuchtbild identisch und wird beim Standlicht nur runtergedimmt?
Wenn es das Standlicht ist wäre es ok, wenn es das TFL Licht ist, dann eher illegal, weil H4 Abblendlicht mit nicht gedimmten TFL nicht erlaubt ist.
Mir aber egal, sieht super aus und leuchtet schön
Ich hol das Thema noch mal hoch, ich hab den gleichen Scheinwerfer seit geraumer Zeit hier zu liegen , jetzt hab ich den originalen mal auseinander genommen . Nun frag ich mich allerdings wohin mit dem ganzen kabelgedöns im Scheinwerfer ? Ich glaub das wird mehr als eng …, hast du die Kabel verlegt ? Eventuell unter den Tank ? welches Kabel hast du vor das tagfahrlicht genommen ? Sind ja 3 an der Zahl , Fragen über Fragen 😳 vielleicht kann ja jemand helfen … Danke im Voraus !
Vielen Dank erst mal für die Anregungen! Am WE geht’s weiter , mein jetziger Plan ist alles unter den Tank zu bringen, das mit der Dose is nicht schlecht😉👍 ich halt euch auf dem laufenden