Mit der Verkabelung bin ich natürlich nicht zurecht gekommen.
Ich habe ein Kabel der LED-Einheit dann einfach mit dem Standlicht kombiniert.
Weiß jemand ob auf dem linken Bild das Tagfahrlicht leuchtet oder das LED Standlicht? Oder ist das Leuchtbild identisch und wird beim Standlicht nur runtergedimmt?
Wenn es das Standlicht ist wäre es ok, wenn es das TFL Licht ist, dann eher illegal, weil H4 Abblendlicht mit nicht gedimmten TFL nicht erlaubt ist.
Rüdiger mal fragen, der kann sicher auch Bilder zeigen vom Standlicht und sofas.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Mein LED-Einsatz liegt wieder im Regal, den hatte ich bei der Massesuche für den Blinker wieder gegen den originalen Einsatz getauscht, für den TÜV dann erst mal so gelassen und jetzt bleibt das erst einmal so