Gehäuse muss man wohl das Original nehmen, der Rest ist Kinderteller weil Rüdiger das schon gemacht hat. Da hat man die Kabelbelegung des Stand/Tagfahrlichtes, H4 ist ja vorhanden.
Für mich lohnt es nicht bei den wenigen TBS Kilometern.
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Ja, hab’s noch im Blick…-wäre auch interessiert, aber leider stehen grad auch mal Sparmaßnahmen an… 💰 💰💰🤪. Da muss ich jetzt durch und mir sagen: Nice to have, but not necessary. . …-außer jemand würde meinen LED-Scheinwerfer haben wollen…
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Guck mal PM. Reich soll ein Anderer werden, wir sind ja unter uns. Ich hab auch noch elektrische Unterlagen etc. von Rüdiger, sehr hilfreich.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!