Gehäuse muss man wohl das Original nehmen, der Rest ist Kinderteller weil Rüdiger das schon gemacht hat. Da hat man die Kabelbelegung des Stand/Tagfahrlichtes, H4 ist ja vorhanden.
Für mich lohnt es nicht bei den wenigen TBS Kilometern.
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Ja, hab’s noch im Blick…-wäre auch interessiert, aber leider stehen grad auch mal Sparmaßnahmen an… 💰 💰💰🤪. Da muss ich jetzt durch und mir sagen: Nice to have, but not necessary. . …-außer jemand würde meinen LED-Scheinwerfer haben wollen…
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Guck mal PM. Reich soll ein Anderer werden, wir sind ja unter uns. Ich hab auch noch elektrische Unterlagen etc. von Rüdiger, sehr hilfreich.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.