lang ist her das ich das letzte Mal hier war und dazwischen war die Frau Corona etwas länger mit mir beschäftigt und ich mit ihrem Bruder Long-John Covid. Nu geht das so einigermaßen wieder und ich hab min Fru dann eine Classic gekauft und wat soll ich sagen sehr gut. Nu isse umgefallen und die Halteplatte war schon geschweisst und ist nu gebrochen. Nu suchen wir eine Platte für rechts und wenn jemand noch einen Schalthebel den auch. Bilder der Platte is bei und schwarz eingekreist. Für sachdienliche Hinweise oder konkrete Aufenthaltsorte bin ich sehr dankbar.
Gruss Ottoman (Gündüz)
mit Huus, 1xTBS, 1xTBC, 1x XS650, 1x Street Triple und ganz neu 125 Aprilia RS jetzt reicht's langsam
Gruss Günd __________________________________________________ Einfach mal dankbar sein für alle Probleme die wir nicht haben.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fussrasten1T2080760.pdf
Ingo mein lieder Teil ist unterwegs ich suche jetzt noch einen Schalthebel muss nicht Orchinal sein. Vielleicht jemand schon einen Ersatz einer anderen Schüssel. Danke
Gruss Günd __________________________________________________ Einfach mal dankbar sein für alle Probleme die wir nicht haben.