Andi
26.06.2022 13:37
Juten Tach, Da komme ich gestern zu meiner Frieda und muss feststellen, dass die Kotflügelverlängerung hinten fehlt. Als ich die Reifen gewechselt habe war sie noch dran. Wie ist das Ding befestigt? Gesteckt? Geschraubt? Wie kann man so ein Teil verlieren? Hat noch jemand so ein Ding rumzuliegen und möchte es los werden? Sieht irgendwie nackt aus ohne....
Gruß aus Bärlin Andi
Was ist das für eine Kotflügelverlängerung und wo gehört die hin? Meine hat keine, war das ein Extra? Hast Du mal ein Bild?
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Andi
26.06.2022 15:49
20220515_133701.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Hier siehst du das schwarze Teil am Ende vom Kotflügel
Gruß aus Bärlin Andi
Ingo
26.06.2022 16:25
Kannte ich auch nicht, vorne schon. 16562534339286591955694551518944.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Ich sach zu den Teilen mal... nix.
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
sixty
26.06.2022 18:29
Ich sag was. Schrecklich! Grüßle willi
...alleine die ganzen Schrauben im Kotflügel. Gruselig .
Andi
26.06.2022 20:45
.... zurück zu meiner Frage, hat jemand so ein Teil für den hinteren Kotflügel und möchte es los werden?
Gruß aus Bärlin Andi
BerT
26.06.2022 22:26
Moin Andi Auf dem Bild schaut das nach Eigenbau aus. Die Firma Pyramid in UK hat sowas auch mal hergestellt und für die Bonnies gabs das auch bei Triumph. Evtl. hilf die Suche im www nach Fender Extender. Gruss, Jochen !
Andi
27.06.2022 09:38
Hallo Jochen, Vielen Dank für die Info, werde mal auf die Suche gehen. Gruß Andi
Gruß aus Bärlin Andi
Ingo
27.06.2022 10:31
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Andi
28.06.2022 16:42
Juten Tach, also ick find das Heck ohne die Verlängerung irgendwie nackt... die Nummernschildbeleuchtung steht jetzt irgendwie optisch ab... Alles was ich mir jetzt angesehen habe scheint geklebt zu zu sein (war mein verlorenes Teil anscheinend auch), gefällt mir auch nicht wirklich, aber Löcher in den Fender Bohren möchte ich auch nicht, ein Teufelskreis... Werde mal weitersuchen, ob sich nicht etwas anderes findet, vielen Dank für die Link´s, ihr seid Super
Gruß aus Bärlin Andi
BerT
28.06.2022 21:45
Klettband ... ... ? Ansonsten eben nach Maß anfertigen lassen. .
Ingo
29.06.2022 13:08
Meine orig. Weissware hat hinten im Fender 2 Löcher, scheints auch für einen Spritzschutz. 20220629_130511.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Andi
29.06.2022 21:10
Hab mal genauer nachgesehen, die Löcher habe ich dich, mit Resten von der Verlängerung.... 20220629_192057.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß aus Bärlin Andi
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.