alfi
29.06.2022 21:20
Mal ehrlich, ich glaube du bist der Einzige, der so ein Teil auch noch schön findet. Aber gut, jedem sein Geschmack. Ich hatte am Anfang auch mal so ein Teil, aber für den Frontfender. Habe ich dann auch irgendwann weggelassen. 😉
--------- Gruß Ralf
Holger
29.06.2022 21:49
Topo62
30.06.2022 18:17
Zitat von BerT im Beitrag #9 Moin Andi Auf dem Bild schaut das nach Eigenbau aus. Die Firma Pyramid in UK hat sowas auch mal hergestellt und für die Bonnies gabs das auch bei Triumph. Evtl. hilf die Suche im www nach Fender Extender. Gruss, Jochen !Nö,das ist schon original T2300338 | Extension,habe ich auch an einer TBS,aber ich fahr nicht damit,damit das keiner sieht
Gruss Thomas
alfi
30.06.2022 21:55
Andi
01.07.2022 20:47
Hallo Thomas, Wenn du das Teil hast und nicht mehr damit fährst, dann brauchst du es ja vielleicht nicht mehr und möchtest es los werden 😉
Gruß aus Bärlin Andi
Topo62
03.07.2022 16:56
Zitat von Andi im Beitrag #20 Hallo Thomas, Wenn du das Teil hast und nicht mehr damit fährst, dann brauchst du es ja vielleicht nicht mehr und möchtest es los werden 😉Hallo ,das Teil bleibt an der TBS,die ist original bis zur letzten Schraube und steht im Wohnzimmer.Gruss Thomas
Andi
05.07.2022 09:31
Hallo Thomas, Das ist schade für mich aber ich verstehe das Gruß Andi
Gruß aus Bärlin Andi
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.