Wenn man mit einem Motorschaden rechnet ist das doch ein top Schaden. So ähnlich wie mein Luftfilter, erst auf dem zweiten Blick gesehen dass der total zu war.
ZitatDann hatte ich den Vergaser in Verdacht, auch hier ist alles OK, mittlerweile hab ich ihn noch zum Ultraschallen und probeweise den Vergaser der anderen TBS eingebaut, keine Änderung.
Da hätte die mit dem Boot doch laufen müssen?
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Da hast du Recht, das hab ich auch gedacht. Sonst hätte ich mir die Arbeit ohne Not nicht gemacht. So wirklich ganz erklären kann ich mir weder, daß der Fehler aufgetreten ist, noch ganz genau, was da war. Tatsache ist, daß die Maschine mit dem gereinigten Vergaser wieder läuft. heute steht noch eine Testfahrt an, dafür war gestern keine Zeit mehr.
...und die Testfahrt sollte man nicht unterschätzen. Jetzt sickt Öl aus der Ventildeckeldichtung. Da war ich wohl etwas hastig mit der Ventilspielkontrolle. Also morgen noch mal schnell alles zerlegen....