Auf 100km? Das will ich sehen
eko
28.04.2022 11:46
Öfters mal zum Klo, da kommt schon was zusammen😁
Schelme ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
BerT
28.04.2022 21:28
Zitat von eko im Beitrag #30 ...dann sind wir aber auch in den allermeisten Fällen noch unter 4 Liter🍻Üben und Schlagzahl erhöhen.
Von nix kommt nix.
.
eko
05.05.2022 08:51
So, mein Choke ist repariert. Das Röhrchen für die Choke-Benzinzufuhr bei den Keihins hat die engste Stelle, nicht wie bei den Mikunis, am oberen Ende des Rohres, sondern so 1 bis 2 cm im Rohr drin. Die waren bei mir alle verstopft, man kann das einfach mit einer Pinselborste oder so überprüfen. Mit einer dünnen angefeilten Stecknadel konnte ich die Verkrustung entfernen und der Choke läuft wieder einwandfrei. Bin halt noch Keihin Anfänger und habe dieser Stelle nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt.
Ingo
05.05.2022 11:39
Da kriegt man einen Shock! Und dabei sind die Keihins die Voll Billig Einfach Vergaser x3 ! Kauf die mal ein paar D Reib Aale, dann ist man schon mal Viertelproffesserionell.
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
eko
05.05.2022 11:47
So ein Set Aale habe ich, alles zu dick😁
Ingo
05.05.2022 12:50
Auch hab meine ja vom Fischmarkt, von Aale Dieter
Mein Hobby MTD 990 Walbro- Vergaser, ganz anderer Schnack bei 29ccm
Eine Mantis Gartenfräse löppt awedder, das war Hobby- Garten- V.-Versuchsreperatur Nr.1 gwääh.
Die Benzinzerstäuber gibt's für 20.- neu, da lohnt das ganze Ultraschall- Wellenbaden nicht.
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.