Ich war mal an einem Satz der Mecatwin Ascot TT Verkleidungsteile dran, aber der Vogel hatte eine unverschämte Preisvorstellung.
Ich liebäugel ja immer mal wieder mit Nummernplatten und eine schicken Halbschale vorn. Leider habe ich bisher noch keine schöne Halbschale gefunden, die passen könnte. Falls wer ne Idee und/oder Quelle hat, immer her damit.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von Marcster im Beitrag #6 Falls wer ne Idee und/oder Quelle hat, .....
Erst mal musst doch Du wissen, in welche Richtung es optisch gehen soll, dann kannst Du gezielt suchen. Findet sich eine ungefähre Richtung und es gibt nicht zu kaufen oder es gefallen Dir Details nicht, dann lass es z.B. aus GFK nach Deinen Vorstellungen anfertigen.
Ist nicht so teuer wie man denkt.
.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Lästig sind die Zeitgenossen, die zu allem etwas zu sagen und von kaum etwas Ahnung haben. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zitat von Marcster im Beitrag #6...Leider habe ich bisher noch keine schöne Halbschale gefunden, die passen könnte. Falls wer ne Idee und/oder Quelle hat, immer her damit.
Also die Halbschale an Norberts Gespann finde ich schon echt gut ..oder sowas.
Jawohl! Genauso soll das aussehen. Wo bekomme ich sowas?
@Jochen, Muss nicht zwingend selbstentworfen sein. Von der Stange geht auch. Trotzdem: Hast du ne Quelle für jemanden, der sowas aus GFK bauen kann? Wird die Scheibe dann nciht ne Herausforderung?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von Marcster im Beitrag #10 @Jochen, Muss nicht zwingend selbstentworfen sein. Von der Stange geht auch. Trotzdem: Hast du ne Quelle für jemanden, der sowas aus GFK bauen kann?
Von der Stange : Kuckstu ! Halter anpassen und gut ist. Erstaunlich günstig in der Anschaffung. Gibt dann aber sicher wieder Mimmi. Das Teil hat Café Racer im Namen stehen.
Für Sonderanfertigungen habe ich hier in KR jemanden.
.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Lästig sind die Zeitgenossen, die zu allem etwas zu sagen und von kaum etwas Ahnung haben. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx