Zitat von BerT im Beitrag #15Von der Stange : Kuckstu !Halter anpassen und gut ist.Erstaunlich günstig in der Anschaffung.Gibt dann aber sicher wieder Mimmi.Das Teil hat Café Racer im Namen stehen.
Ja, nee, danke! Das ist mit tatsächlich nicht klasisch genug.
Ich guck mal weiter. Eilt ja nicht. UNd langweilig ist mir gerade auch nicht. War nur sonne Idee...
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ich spiel ja auch mit dem Gedanken von wegen Halbschale. Kumpel hat auf eine Speed Triple die Schale der Thruxton drauf. Sehr schön. Hat das Ding komplett mit dem originalen Halter verbaut, nur einen Adapter zum Rahmen gebaut.
Aber wie Vaddi schon schrub, ohne Stummel ist's peinlich, mit Stummel könnte der Besitzer evtl. zu fett und ungelenk sein.
Zitat von Marcster im Beitrag #17 UNd langweilig ist mir gerade auch nicht.
Dann mach doch wat willste denn ... Da haste Classic genug.
.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Lästig sind die Zeitgenossen, die zu allem etwas zu sagen und von kaum etwas Ahnung haben. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In der Form hatte ich das an meiner alten Kawa H2 :
Feiner Link !
.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Lästig sind die Zeitgenossen, die zu allem etwas zu sagen und von kaum etwas Ahnung haben. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Super. Da kannst Du ja gleich ne Speed Twin ab Werk mit einpacken ..
.