Landstraße 500 km ist schon ein dickes Brett! Zum SST beim Ofen-Michl ist die Tagestour ca. 550 km, da nehmen Willi und ich schon mal 200 - 300 Autobahnkilometer mit.
.hmmm. Ich hatte mit der SR 500 schon über 600 km am Tag durchgezogen bei Regen. Machbar, aber nass. Besser kalkuliert wären 300-400 km (Schwarzwald-Luxembourg-Landstraße). Grüße Micha
Mir tut so nach ca. 300 - 350km der Hintern weh. Autobahn vermeide ich, so gut es geht. Es sei denn, ich muss Strecke machen. 450km hab ich aber auch schon mal gemacht. Irgendwann hört allerdings der Spaß auf.
Vielen Dank, so 350-400 hätte ich auch geschätzt. Ich hatte aber gehofft jemand hätte 784 Kilometer gesagt, dann wären wir in einem Rutsch nach Neukirchen durchgebrettert😁
Na gut, wenn du das brauchst, 784 km sind kein Problem.
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! --------------------------------------------------Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Dachte ihr kommt immer mitn Hänger bis München oder so ähnlich. Wasn heuer los! Also ich bin schon des öffteren 700 km an einem Tag gefahren. Man muß halt mindestens bis Österreich Autobahn fahren. Abfahrt Zillertal würde ich empfehlen. Den BMW Schwager kann ich nicht einschätzen. Aber bei euch beiden müsste das zu machen sein. War letztes Jahr in Antwerpen (700 km an einem Tag, kein Problem).