Sehr geiler Stiefel, Olaf! Hab ich auch schonmal anprobiert. Find ich aber eher was für die kältere Jahreszeit und -bis auf die Farbe und das Leder- sehe ich ihn gerade durch den 'Knobelbecher'-Look schon als was komplett anderes...
Zudem kriegt man das Hosenbein kaum drüber und das ist ja eigentlich bei so nem schönen Stiefel auch schon wieder Frevel!
Zitat von män@wörk im Beitrag #38Zudem kriegt man das Hosenbein kaum drüber und das ist ja eigentlich bei so nem schönen Stiefel auch schon wieder Frevel!
Brauchste halt eine Hose mit Bootcut. Passt dann ja aber auch zum Stiefel
Der ist extrem bequem. Habe mit ihm vor der Fahrt erstmal einen 3000Meter Spaziergang gemacht. Grossartig. Er sieht schwerer aus als er ist. Bisher mein bester Stiefel
Der Daytona classic sieht auch nicht schlecht aus, ist aber auch ne Ecke teuerer! Kann mich auch noch bücken, darum sind Schuhbänder (wie man in Bayern sagt) Pflicht.
Huch,..ein paar Tage nicht nachgeschaut und dann stellt man fest, dass total viele Beiträge da sind. Danke erstmal für die vielen Beiträge. Habe mir die Daytona Voyager bestellt, nachdem ich feststellen musste das BMW-Stiefel größtenteils ausverkauft sind. Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, was das Kürzel GTX bedeutet?