Hi Andy, da schaffst Du es aber aus dem Stand in den Kalender
Aber "- Kettenschutzgummi erneuert" ohne Schwinge ausbauen?
Oder ist ein anderes Teil als der Kettenschleifer (Teil 11; T2056760) gemeint? Frage nur, weil ich das Teil auch noch liegen hab und endlich mal wechseln will.
Gruss Frank
------------------------------------------- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen
Zitat von Frank im Beitrag #19Hi Andy, Aber "- Kettenschutzgummi erneuert" ohne Schwinge ausbauen?
Oder ist ein anderes Teil als der Kettenschleifer (Teil 11; T2056760) gemeint? Frage nur, weil ich das Teil auch noch liegen hab und endlich mal wechseln will.
Gruss Frank
Kettenschleifer wechseln geht ohne Demontage der Schwinge. Das Gummiteil selber flutscht da einfach runter und wieder drauf. Fummelig ist aber die Schraube, die den Kettenschleifer von der Seite an der Schwinge hält. Ich hab die originale Schraube mit einer kleinen Grip-Zange raus geschraubt und durch eine handelsübliche Sechskantschraube ersetzt.
Zitat von mgo im Beitrag #20Kettenschleifer wechseln geht ohne Demontage der Schwinge. Das Gummiteil selber flutscht da einfach runter und wieder drauf. Fummelig ist aber die Schraube, die den Kettenschleifer von der Seite an der Schwinge hält. Ich hab die originale Schraube mit einer kleinen Grip-Zange raus geschraubt und durch eine handelsübliche Sechskantschraube ersetzt.
Zitat von Holger im Beitrag #28Boah Andy...steht da wie geleckt das gute Stück.
Ich weiß nicht wie Du ( Ihr ) das macht ?
Wenn ich z.B. mal mit den Felgen anfange und eine fertig habe, habee ich keine Lust mehr ! Wenn ich mich dann, gefühlt Wochen später, an die zweite Felge begebe ist die erste schon wieder schmutzig !
Deshalb mein größter Respekt !
Gruß Klaus
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !