Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Westsaxe Offline




Beiträge: 10

07.11.2021 13:56
Die Kontrollleuchten. Antworten

Hallo, ich bin neu hier, habe mich an geeigneter Stelle vorgestellt. Beim Durchstöbern las ich vor einigen Tagen das jemand ein Problem mit den Kontrolleuchten hat. Das selbe Problem habe ich auch.(Ich finde die Meldung aber nicht wieder.) Wenn der Motor warm ist und ich setze einen Blinker, blinkt die rote Motorwarnleuchte mit.Aber nicht immer. Das könnte ein Massefehler sein? Manchmal glimmt die Warnleuchte so ganz ebend,nicht hell,mit. Ölstand ist ok. Die Maschine hat Anfang des Jahres,laut Vorbesitzer, eine Wartung bekommen. Die Rechnungen habe ich mit bekommen.u.a. alle Flüssigkeiten gewechselt, Vergaserdichtungen und Düsen erneuert.Muss ich mir da Sorgen machen? ich habe die Maschine jetzt 9 Tage.

Ingo Offline




Beiträge: 37.476

07.11.2021 14:00
#2 RE: Die Kontrollleuchten. Antworten

Mach mal die Lampe auf, da kommt das ganze Kabelgeraffel an.

Einfach mal mit Kontaktspray(nix WD40! Das frisst den Kunstoff der Stecker) ) arbeiten, Stecker "öffnen", sprüh, wieder "schließen", einer nach dem anderen.

Wirkt Wunder, so ab und an.("Klassischer Fehler")

********************
Einer nervt immer !
********************

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz