Manche wissen eben schon mal mehr als ich und das kommt auch der Allgemeinheit zu gute! Sonst hättn wir auch nichts mehr zu schreiben und ein jeder macht sein eigenes Forum auf. So seh ich das Punkt
Ich sehe das anders. Wenn du die Stopfen suchst und findest, könntest du die ja hier einstellen, damit hilfst du auch anderen und warum muss man da ein anderes Forum aufmachen??
Ralf, wenn die Stopfen oder was anderes schon einer mal gebraucht hat und weis wo die zu finden sind, warum soll ich da lange suchen! Wenn keiner was weis dann wird hier außer Ingo vielleicht auch keiner was schreiben. Ist wie mit deiner Stummel Laser-beschriftung, da hab ich halt was gewusst. "Haben glaub ich kein Bier miteinander getrunken, weis ansonsten nicht wo das Problem ist".
Ja Ralf, DZM ist ein gutes Beispiel da gabs zum Beispiel mehrere Vorschläge, da such ich mir halt den besten aus! Dafür ist ein Forum da. Hab halt selbst nicht immer die besten Ideen, andere haben auch gute Ideen wie man sowas lösen kann. Außer du bist von dir überzeugt das du der beste bist!