Holger
31.07.2021 15:01
Hab das so gelöst Werkzeug, Ersatzbirnen und ein 1/2 Liter Sprit sind unter gebracht.
Holger
31.07.2021 17:12
...ja, das ist der Vorteil der originalen Sitzbank gegenüber der Thruxton Bank
...und als guter Anhalter hat er auch ein Handtuch dabei.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Hab das ähnlich wie Schorsch gelöst. Reicht für die meisten Notfälle
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
mgo
31.07.2021 21:58
Ja klar Spießer und so, aber wenn ich mehr als die Hausrunde dreh, hab ich den Tankrucksack drauf und da liegt dann auch das Werkzeug drin.
TBS-RT
31.07.2021 22:15
Moin, Sehr schön Holger und Schorsch und danke fürs Teilen durch Einstellen der Fotos. Kommt bei mir auch direkt nach der Fertigstellung meines Kuchenblechhecks auch in Arbeit - Gruß Ralph
eko
31.07.2021 23:10
Ich hab ja eigentlich nur ACDC plus, aber für Zündkerze und Vergaserausbau immer ein paar Sachen unter der Sitzbank mit. Natürlich nicht so schön wie ihr das habt. Für den TBS Vergaser brauche ich doppelt so viel Werkzeug wie für den TBC Vergaser.
Ingo
01.08.2021 12:46
ADAC+ und Tankrucksack mit Ersatzbremshebel, da kann man auch mal den Vergaser mit zerlegen.
mgo
01.08.2021 17:57
Nur mal so aus Neugier: was müsst ihr denn unterwegs am Vergaser tüdeln? Ist doch kein Zweitakter, wo man alle Nase lang die Leerlaufluft auf die Wetterbedingungen hin tunen muß.
Ingo
01.08.2021 18:56
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #4 ...und als guter Anhalter hat er auch ein Handtuch dabei.a096]Darauf einen pangalaktischen Donnergurgler
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
„Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!“ — Douglas Adams
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Kult!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
"Don't Panic" ......
Crishan
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.