hab mich jetzt entschlossen, die sündteuren Kellermann Bullet 1000 Extrem zu verbauen - die Quali und Haptik haben mich letztlich überzeugt.
Habe heute gemerkt, dass ich da noch ein lastunabhängiges Relais brauche. Soweit kein Problem. Allerdings ist bei dem Louise-LED Blinkerrelais der Hinweis, dass die Warnblinkfunktion andere Anschlüsse erfordert. Wie war das bei euch ? Lastunabhängiges Relais verbaut und alles, inkl. Warnblinker funktioniert ( also PLUG & PRAY 😉) ? Oder musstet ihr da noch was extra umstricken ?
Die Suchfunktion schweigt sich dazu aus.
Und hab ich schon erwähnt, dass ich Elektrik HASSE ? 🙈
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
ich habe ein Blinkrelais von Polo verbaut. Warnblinklicht funktioniert ! Ich musste allerdings im Stecker 2 Kontakte tauschen !
Zitat von jojo im Beitrag Blinker funktionieren nicht mehr !?!Hallo Volker oder wer sich sonst mit Elektrik auskennt ! [[File:IMG_2595.JPG|none|auto]] Klemmenbelegung Original Relais
Update: Habe mir heute ein Universalblinkrelais (3-polig, 1-100 Watt, Artikel Nr. 50220000220 ) bei Polo geholt. Die Steckerbelegung war genau wie der Originalstecker (TBS ˋ98). Und somit auch mit den selben Symptomen: schnelles Blinken bei zwei Blinkern und Brummen/Summen bei Warnblinker.
Habe mir abvorhin dann noch ein Relais von Louis geholt (3-polig, 2-100 Watt, Art. No. 10032273 ). Is der, den Georg empfohlen hat. Hier war die Belegung umgekehrt, so dass ich die Stecker tauschen musste. Und damit funktioniert alles einwandfrei.
3 Blinker sind jetzt montiert und fest verdrahtet. Der letzte ist morgen dran - is mir grade zu warm für ehrliche körperliche Arbeit 🤪
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues