Hallo Meine Tröte will nicht mehr. Da ich im August zum TüV muß sollte die schon funktionieren. Kann man die reparieren oder ist eine neue fällig? (Sofern es die neu noch gibt) Anzugsgeräusch wie bei einem defekten Anlasser ist noch zu hören. Ihn habe ich vorsichtshalber mal angeschrieben.
hallo uli eine hupe geht kaputt, vom NICHT HUPEN ,weil dann die membranen verkleben! ich kann dir eine gute originalhupe für 35 euro anbieten. gruß willi
Hallo Danke für eure Mühe. Der Verkäufer in den Kleinanzeigen hat schon geantwortet und ich habe sie genommen. Vielen Dank euch nochmals. Das mit der Schraube habe ich vorhin auch schon probiert. Bewegt sich null. Geh morgen mal mit Caramba ran. Ich habe das Ding noch nie benutzt. Ist mir nur aufgefallen weil mein Enkel hupen wollte und dann ging nix Der Knirps war ganz schön sauer
Meine wollte bei Abfahrt am Sonntag auch nicht mehr. Während der Fahrt ging sie dann als ich sie brauchte. Jetzt wieder nicht. Strom ist drauf. Ich schaue die Tage mal. Guter Tip
Hab auch schon am Schräubchen gedreht. Im Stand ohne laufen Motor nur Gekrächtse, mit laufendem Motor Hupe, Huoe direkt an der Batterie angeschlossen funzt auch.
Da mir dieses Rumgezicke der Tröte "...heute hup ich und morgen nicht und wenn, dann sowieso nur beim Fahren und da hört man mich Gottseidank nicht..." gehörig auf den Sack ging, hab ich mir vor 2 Monaten ein Relais dazwischengeschaltet. Seitdem hupt sie 1) immer, 2) kräftiger (wenn auch immer noch zu quäkig) und 3) vor allem, wenn ICH es will!