Bei der Heimfahrt von Neukirchen lief sie plötzlich bei untertouriger Fahrweise teilweise nur noch auf zwei Pötten, im oberen Drehzahlbereich war alles O.K. Bei einer Rast lief dann der Sprit über den Luftfilter Entlüftungskasten raus! Wenn ich dann den Hahn zu drehe u. nach einer Weile wieder öffne kommt kein Sprit mehr! Und das ganze Spiel ist immer noch so bei jeder fahrt. Mitten drin läuft sie aber am Stand auch mal wieder ganz normal auf auf drei Pötten. Kaltstart sinds immer 2 Pötte. Weis einer was? Es ist auf jeden Fall der linke Vergaser!
Entweder ist der Schwimmer nun ein Taucher, oder das Nadelventil klemmt (Schmutz oder Verschleiß), oder irgendwas blockiert den Schwimmer (Achse oder Bruch).
Jochen meint das der Schwimmer nicht mehr schwimmt weil er zb. eingerissen ist und "untergeht". Dadurch wird das Nadelventil nicht mehr geschlossen und der Vergaser läuft über.
Ist das gleiche wie beim Spülkasten in der Toilette, alles kein Hexenwerk.